DJ's

Ja wie ihr gehört habt , werden DJ's gesucht ^^.

Ja , ich (Phoenix) werde ab Heute , 16.12.2011 , DJ's suchen.

Natürlich funktioniert alles mit einer wunderpaaren Bewerbung.

Also Ich stelle mir alles  so vor :

Ihr Checkt euren Posteingang ( Msn ) aus ,

Und geht unter : Neu , Link's Oben.

Und schreibt eine wunderpaare BWr rein ,

und stellt eure Bewerbung mir mal vor .

Ihr schickt sie per Email an : [email protected]

Und Ich werde sie mir in den nächsten 24  Stunden ansehen.

Wann die neuen DJ's bekannt gegeben werden :

Am , 29.12.2011 , werden die Neuen DJ's bekannt gegeben.

Wer Fragen hat oder etwas wissen Möchte schickt eine Nachricht an :

[email protected] , wie ihr schon wisst :)

Naja das war's dann auch schon , ich wünsche euch sehr viel Erfolg .. !

 

 

Mfg. Phoenix , iExtern & AlexXx :) !