DJ's
Ja wie ihr gehört habt , werden DJ's gesucht ^^.
Ja , ich (Phoenix) werde ab Heute , 16.12.2011 , DJ's suchen.
Natürlich funktioniert alles mit einer wunderpaaren Bewerbung.
Also Ich stelle mir alles so vor :
Ihr Checkt euren Posteingang ( Msn ) aus ,
Und geht unter : Neu , Link's Oben.
Und schreibt eine wunderpaare BWr rein ,
und stellt eure Bewerbung mir mal vor .
Ihr schickt sie per Email an : [email protected]
Und Ich werde sie mir in den nächsten 24 Stunden ansehen.
Wann die neuen DJ's bekannt gegeben werden :
Am , 29.12.2011 , werden die Neuen DJ's bekannt gegeben.
Wer Fragen hat oder etwas wissen Möchte schickt eine Nachricht an :
[email protected] , wie ihr schon wisst :)
Naja das war's dann auch schon , ich wünsche euch sehr viel Erfolg .. !
Mfg. Phoenix , iExtern & AlexXx :) !